Die Grundlage dieser Berechnungen stützen sich auf das Programm des
Brien Holden Vision Institute Australien.
Basierend auf folgenden Studien:
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BACK A, C. P., LOGAN N, JONES D, GONZALEZ-MAIJOME J,SAW SM, YOUNG G. Klinische Bewertung einer 1-Tage-Soft-Kontaktlinse mit Dual-Focus-Myopiekontrolle - 2-Jahres-Ergebnisse. 2016. American Academy of Optometry, 160035.
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CHENG, X., XU, J., CHEHAB, K., EXFORD, J. & BRENNAN, N. 2016. Kontaktlinsen mit positiver sphärischer Aberration für die Myopiekontrolle. Optom Vis Sci, 93, 353-66.
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HOLDEN BA, S. P., LAZON DE LA JARA P, NADUVILATH T, HO A, SWEENEY DF, MARKOULLI M, SMITH EL III, GE J2012. Die Verringerung der peripheren Hyperopie mit der Distanzmitte relativ zu den Kontaktlinsen mit angetriebenen peripheren Kontakten reduzierte den Fortgang der Myopie : Eine 5-Jahres-Vision-CRC-Studie. ARVO E Zusammenfassung 6300.
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SANKARIDURG, P., HOLDEN, B., SMITH, E., 3RD, NADUVILATH, T., CHEN, X., DE LA JARA, P. L., MARTINEZ, A., KWAN, J., HO, A., FRICK, K. & GE, J. 2011. Senkung der Myopieprogression mit einer Kontaktlinse, die die relative periphere Hyperopie reduzieren soll: Einjahresergebnisse. Invest Ophthalmol Vis Sci, 52, 9362-7.
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WALLINE JJ, GREINER KL, MCVEY ME, JONES-JORDAN LA..Multifokale Kontaktlinse Myopiekontrolle.Optom Vis Sci, 2013. 90 (11): p. 1207-14.
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LAM CS, TANG WC, TSE DY, TANG YY, TO CH. Defocus Incorporated Soft Contact (DISC) verlangsamt die Myopie bei chinesischen Schülern in Hongkong: eine zweijährige randomisierte klinische Studie. Br J Ophthalmol, 2014. 98 (1): p. 40-5.
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ALLER, T.A., M. LIU, AND C.F. WILDSOET, Myopiekontrolle mit bifokalen Kontaktlinsen: Eine randomisierte klinische Studie. Optom Vis Sci, 2016. 93 (4): p. 344-52.
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RISIKOFAKTOR MYOPIE Odds ratio: Filcroft 2012
Eingabe:
Tragen Sie hier bitte Alter und
Brillenwerte Ihres Kindes ein.
Berechnung der Myopie-Entwicklung
Aktuelles Alter:
(zwischen mind. 6 und bis max. 16 Jahre!)
Sph
Brillenwert
rechtes Auge:
Cyl
A
Brillenwert
linkes Auge:
Ergebnis:
Wert mit Ortho-K
rechtes Auge:
Sph
Cyl
A
ohne Ortho-K
mit Ortho-K
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Fortschrittskurve mit Standardkorrektur wurde basierend auf den jährlichen Fortschrittsdaten von Kindern aus Asien im Alter von 6 bis 16 Jahren erstellt (Datenbank des Brien Holden Vision Institute). Kaukasische Augen entwickeln sich langsamer als asiatische Augen (Donovan, Sankaridurg, Ho et al., Myopieprogressionsraten bei Stadtkindern mit Einzelvisionsbrille, Optom Vis Sci, 89 (1), 2012, 27-32). Zur Beratung und Behandlung von Kurzsichtigkeit sollten Sie immer einen Augenarzt konsultieren, der die erforderlichen Tests durchführen und entsprechende Ratschläge geben kann. Da sich die Forschung zum Management von Kurzsichtigkeit ständig weiterentwickelt, können wir nicht garantieren, dass die Informationen auf der Website korrekt sind oder zukünftig gelten werden. Die Anwendung der Myopie-Berechungswebsite sollte als Information behandelt werden und stellt keine Beratung dar.
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Wert mit Ortho-K
linkes Auge:
A
Cyl
Sph
Krankheitsrisiko:
mit Ortho-K
ohne Ortho-K
Die zu erwartenden Fehlsichtigkeit im Alter von 17 Jahren liegt nach heutigen Erkenntnissen und nach aktuellen wissenschaftlichen Erhebungen bei:
Eingabe von -0,25 bis -6,00 dpt. möglich.
Wert ohne Ortho-K
rechtes Auge:
Wert ohne Ortho-K
linkes Auge: