top of page

Und so sprechen unsere Kunden über uns:

R. M.

Ich habe mir diesen Optiker wegen des Angebotes von DreamLens ausgesucht, Da in meiner Umgebung sonst keiner das Produkt anbietet, bzw. ich bei den anderen Optikern keine solch guten Erfahrungen gemacht habe.
Ich kann nur sagen, dass hier wirklich auf einen eingegangen wird, man immer sehr freundlich und kundenorientiert Beraten wird und der Service einfach spitze ist!

Ronnie Fiedler

Ein Augenoptiker mit Erfahrung und der sich auch Zeit für einen nimmt. Vielen Dank!

Ursula Stiemerling

Ich kann seit der Versorgung mit Skleralschalen von Ruschenburg Optik nach einer Augenverletzung wieder richtig gut sehen. Das verdanke ich der meisterhaften Arbeit und Anpassung von Sascha Ruschenburg. Hier nochmals ein großes Dankeschön!

Cylex

​Ich kann die Firma Ruschenburg nur bestens empfehlen. Die Anpassung meiner Linsen war einmalig gut!

Kerstin Signus 

Ein super Optiker kann ich nur empfehlen, sehr nett und er versteht sein Fach :-D

Armin Schlosser 

 

Ich kann Optik Ruschenburg nur bestens weiter empfehlen. Vielen Dank für die die gute Arbeit!

Ruschenburg Optik sagt vielen Dank!

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertungen! Sei es via Videobotschaft oder schriftlich! 

bottom of page